4a Spiele-NEWS

Spieletag wieder ein voller Erfolg!

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand wieder der beliebte Spieletag an der Feldkirchner Volksschule statt. Fast alle Kinder der Schule durften diesmal ihr Lieblingsspiel von zu Hause mitbringen. Nach der Weihnachtsfeier in der ersten Stunde hatten sie dann die Möglichkeit die mitgebrachten Spiele auszuprobieren. Am beliebtesten waren die Spiele Monopoly, UNO und ein Panda-Puzzle. Das Puzzle konnte leider nicht fertiggestellt werden. Es war einfach zu schwierig. Nächstes Jahr werden die Kinder der 4. Klassen leider nicht mehr an der Schule sein, deshalb wünschen sie schon jetzt allen anderen Kindern viel Spaß beim nächsten Spieletag!

Redaktionsteam: Tobi, Leonie, Georg, Melisa

 

Unsere Nachwuchsjournalisten aus den 4.Klassen

Dass ihnen nicht nur das Spielen am Spieletag, sondern auch das Schreiben darüber großen Spaß macht, bewiesen einige Schülerinnen und Schüler indem sie das Thema „Zeitung“ aus dem Deutsch-Unterricht gleich praktisch umsetzten und eigene Artikel darüber verfassten.

Auf ihre ersten journalistischen Versuche sind wir sehr stolz!

 

Kommentare sind deaktiviert