Wandertag der 1. Klassen zum Motorikpark Feldkirchen

Wandertag zum Motorikpark Feldkirchen am 22.9.2022

Am Donnerstag, den 22.9.2022 war es soweit, die drei ersten Klassen begaben sich auf eine abenteuerliche Wanderung zum Motorikpark. Das Wetter hielt durch, so wie auch unsere tapferen Schulanfänger.

Beim Motorikpark angekommen gab es kein Halten mehr. Alles wollte ausprobiert werden. Die Kinder waren voll in ihrem Element und ließen keine Herausforderung aus. Da war die Jausenpause wohl verdient.

Auf dem Rückweg konnten weder müde Beine, noch umgestürzte Bäume irgendjemanden aufhalten. Und auch wenn am Ende sowohl die Kinder als auch die Eltern und LehrerInnen, die als Begleitung einen hervorragenden Job machten, gleichermaßen erschöpft waren, so waren sie doch auch in gleichem Maße glücklich über einen gelungenen Ausflug.

Harald Seeböck (Text und Fotos)

Kommentare sind deaktiviert