Besuch der 4. Klassen im Tiergarten Altenfelden

Am Montag den 21. Juni 2021 besuchten die 4A und 4B den Tierpark Altenfelden. Es gab viele süße Tiere wie zum Beispiel die Waschbären. Wir sahen sogar einen Silberfuchs und Wölfe, denen gerade das Futter gebracht wurde. Die Affen waren auch sehr witzig, weil sie von einem Kind die Maske gestohlen haben und sie kaputt gemacht haben. Außerdem konnten sie coole Kunststücke. Gemeinsam holten wir uns viele Informationen auf dem Eulenweg, weil wir in der Schule gerade über Eulen lernten. Wir sahen auch ganz viele bunte Vögel, die lustig aussahen. Die Schafe und Ziegen konnte man sehr gut füttern und streicheln, weil sie nicht so scheu wie andere Tiere waren. Der Spielplatz war sehr groß. Ganz hinten auf der Wiese vom Spielplatz gab es niedliche Babyhasen mit ihrer Mutter, die man ein bisschen streicheln konnte. Es war ein sehr schöner Tag. Uns gefiel es dort sehr gut.

Birgit Wagner – Fotos
Kinder der 4B – Text

 

Kommentare sind deaktiviert